APT-FlexElectret pickup

Zitat:Original erstellt von: larifari79

abend
APT-FlexElectret pickup irgendjemand? insbesondere im vergleich zum realist
http://www.jonaslohse.de/pickups.html
danke larifari
Leider nicht.
Nanoflex Tonabnehmer baut nun auch Fishman - ich habe hier kürzlich eine entsprechende Umfrage gestartet und keine Testresultate erhalten...
Wahrscheinlich sind die Dinger noch zu neu.

 
ich bin gerade dabei einen zum bestellen, leider gibts mit dem zoll in russland irgendwelche probleme oder so ähnlich
 
so nach dem ich den apt an meinem bass anbringen lassen, kann ich nur empfehlen das ding mal auszuprobieren
er ist dünner als der realist und passt sich deshalb besser an den bass an und ist ausserdem preislich etwas billiger
vom klang her ist alles bestens, wobei bei einer 6000 euro kiste hätte es mich gewundert wenns nicht klingen würde
aber sehr viele meiner kollegen sind inzwischen auf die apt dinger vom realist umgestiegen,
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten