Aria Pro II Neckthru Jack Bruce Reissue ???

AXT

New Member
Bassix
ß312
Hallo zusammen,
Ich hab vor nem halben Jahr nen Aria Pro II in absoluter Edelausführung (ähnlich dem Jack Bruce Bass der 70'ger)über ne Kleinanzeige in nem Lokalblatt gekauft :Made in Japan, durchgehender 7-streifiger Hals,2+2 Headstock, Decke und Korpusflügel sind aus !einem! Stück rotbraunem Holz, Teak oder Mahagoni,keine Ahnung. Ebenholzgriffbrett, 26 Bünde, Bartolini P/J-Bestückung & aktiver 2-Band EQ. Soll laut Vorbesitzer Ende der 80er anfang der 90er gebaut worden sein. Ich bin mir zwar sicher daß ich mich nicht verkauft hab (250 Teuros für den Bass, 3 Stimmgeräte, 2Gurte, nen Kopfhöreramp und ein original 7ender Formcase [:D]) aber ich würd zu gern mehr drüber wissen, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen

Gruß
Der Irre mit der Axt



Up the Metalheadz
 
Oben