• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
fährmann

Aria Pro II Thor Sound

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fährmann

fährmann

Active Member
Beiträge
34
Ort
DE
Bassix
ß5.822
fährmann hat ein neues Inserat eingestellt:

Aria Pro II Thor Sound - Aria Pro II Thor Sound

ich löse meine Sammlung auf und verkaufe nun diesen Bass von Matsumoku aus den 80ern und made in Japan, der Bass hat Dings und Dongs befindet sich aber in einem mehr als vernünftigem Zustand für sein Alter von ca. 40 Jahren. Bünde sind noch sehr in Ordnung und die Saitenlage gut und recht tief eingestellt

Versand wird nur mit abgeschraubtem Hals durchgeführt. Ist aber prinzipiell möglich, die Kosten und das Risiko trägt aber der Käufer.

Freundliche Anfragen werden gern beantwortet.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten