Armumfang wird größer

dastier

dastier

Member
Beiträge
89
Ort
DE
Bassix
ß356
Hi Leute,

mir ist nach der letzten runde guitar hero metallica aufgefallen, dass sich mein armumfang nach ausgibigen spielen vergrößert hat. das hab ich nur gemerkt weil meine uhr, die ich lange nich mehr getragen habe, wieder um hatte und die auf einmal ziemlich eng wurde.
diese beobachtung hab ich auch schon bei nem gig gemacht als wir 40 minuten gespielt haben. ich hatte ein grünes papierband band (sowas kriegt man öfter, mir fällt gerade nich der name ein)um und das hat vorm gig gut gepasst und es war noch ein wenig luft zwischen arm und band. nachdem ich dann den gig gespielt hatte is mir aufgefallen, dass das band enger war als vorher.
ist euch auch schon mal aufgefallen oder ist das bei mir nur so?

Gruß DasTier
 
schon mal Serum-Eiweiß und Nierenwerte gecheckt?
Werden deine Knöchel abends auch dicker?

"just kidding"
 
Das kommt vom saufen. Die meisten bekommen dicke Füße! Vielleicht sind es bei dir eben die Arme!

Oder spielst du im vielleicht im Kopfstand? ;-)
 
Hypertonie, Proteinmangel, Natriummangel.
Sieht gar nicht gut aus für dich.
Das Rockerleben hat halt seine Folgen.

Gönn dir ab und zu mal nen Salat.

[;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Das kommt vom saufen. Die meisten bekommen dicke Füße! Vielleicht sind es bei dir eben die Arme!

Oder spielst du im vielleicht im Kopfstand? ;-)

naja gesoffen hab ich da jetzt nich so sehr...
aber wenn man die sache mit dem kopfstand durchziehen würde, wäre das schon cool!

aber zu den empfehlungen mit dem salatessen: daran könnte es wohl liegen weil ich eigentlich gar keinen salat esse, nur mamas kartoffelsalat aber der is auch nur mit zwiebeln, majo, senf und pfeffer oder so :D
 
Zitat:Original erstellt von: dastier

Zitat:Original erstellt von: Unbekannter

Das kommt vom saufen. Die meisten bekommen dicke Füße! Vielleicht sind es bei dir eben die Arme!

Oder spielst du im vielleicht im Kopfstand? ;-)

naja gesoffen hab ich da jetzt nich so sehr...
aber wenn man die sache mit dem kopfstand durchziehen würde, wäre das schon cool!

aber zu den empfehlungen mit dem salatessen: daran könnte es wohl liegen weil ich eigentlich gar keinen salat esse, nur mamas kartoffelsalat aber der is auch nur mit zwiebeln, majo, senf und pfeffer oder so :D
Kartoffelsalat? Esse ich auch gerne, aber nur die Mayo![:o)]
Kinners, wie soll ich den Thread denn jetzt werten....
 
Ok, mal Ernst bei Seite, es ist föllig normal wenn deine Arme etwas dicker werden wenn sie was leisten müssen. Solange das hinterher auch wieder weg geht, sobald du zur Ruhe kommst, kann es nur am Kartoffelsalat liegen...
 
Ohja, der Brüller von basshole hat bei mir mal wieder für einen einsamen Lacher am PC gesorgt. Danke.[^]

Und ich schliesse mich sampsons Meinung an.[¦)]
 

Bei mir hat sich auch ein kurzes unterdrücktes Lachen eingestellt.
Nur doof das ich auf der arbeit bin und meine Kollegen mich etwas verwirrt angeguckt haben was denn an meiner Datenanalyse so Lustig war [:D]
 
Bleiben denn Dellen stehen, wenn Du reindrückst? Wenn nicht, scheints lediglich der bekannte Fitness-Studio-Pump-Effekt zu sein, der auf erhöhtem Blutvolumen in der jeweiligen Extremität beruht. Und das wäre ganz normal.
 
was meinstn genau mit dellen? nachm fitnessstudio denk ich auch, mein armumfang hat sich grad verdoppelt, aber nach ner stunde ist wieder alles beim alten.
 
Dellen heißt: Da wos dicker geworden ist mit nem Finger reindrücken. Wenn sich die Delle nicht sofort zurückbildet sondern einige Sekunden braucht ist es pathologisch. Denn dann hast du Wasser im Gewebe das dort eigentlich nicht sein sollte. Dann heisst es wieder Serum-Eiweiß, Nierenwerte und Blutdruck cheken
 

Zurück
Oben Unten