• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Ashdown Graphic EQ & DI Neuer Preis! [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.638
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown Graphic EQ & DI Preamp und Tritonlab FET Bass Overdrive - Ashdown Graphic EQ & DI Preamp und Tritonlab FET Bass Overdrive

ASHDOWN GRAPHIC EQ / DI / PREAMP

den ashdown habe ich mir mal zum testen geholt gehabt vor allem wegen seiner möglichkeit im prinzip 3 verschiedene sounds einstellen zu können. hab lange mit mir gerungen, ob ich den wieder abgeben soll, aber nach ausgiebiegen testen reicht mir mein MXR M 80 doch aus und der nimmt mir nicht soviel platz weg auf dem board. dafür verzichte ich dann auch auf die möglichkeit 3 verschiedene bass sound in einem abwasch /gerät zu haben. das allerdings ist ziemlich...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten