• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
AnotherBassist

Ashdown MAG410T Deep

AnotherBassist

AnotherBassist

Meddl
Beiträge
9
Bassix
ß1.328
AnotherBassist hat ein neues Inserat eingestellt:

Ashdown MAG410T Deep - Ashdown MAG410T Deep

Moin zusammen,

Ich verkaufe hier meine treue Ashdown 4x10er.
Hat keine Bühne gesehen, stand in den 2 Jahren die ich sie besessen habe im Proberaum oder daheim (Nichtraucher, keine Tiere).
Technisch und optisch einwandfrei. Klingt top und hat genug Druck für die meisten Anwendungen.

Ich verkaufe sie, da ich mir eine Glockenklang zugelegt habe und keine zwei 410er brauche.
Bessere Bilder kann ich bei Interesse gerne schicken, die Box steht zzt. lediglich im Proberaum.

Specs: 450W an 8 Ohm...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten