• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
LaFaro

Aston Spirit Großmembran-Kondensatormikrophon Verkauft

LaFaro

Back to Bass
Beiträge
4.184
Lösungen
1
Bassix
ß114.068
LaFaro hat ein neues Inserat eingestellt:

Aston Spirit Großmembran-Kondensatormikrophon - Aston Spirit Großmembran-Kondensatormikrophon

Ich habe ein neuwertiges Aston Spirit abzugeben. Das Mikro ist nicht mal 1 Jahr alt und sein Geld mehr als wert. Ich habe es im April letzten Jahres gekauft, weil ich gern ein gutes Mikro mit unterschiedlichen Richtcharakteristiken haben wollte und mir das Aston Spirit empfohlen wurde. Ich habe es einige Male zu Hause eingesetzt und bin damit sehr zufrieden. Ich verkaufe es nur, weil ich seit kurzem "Zugriff" auf ein Austrian Audio habe, das mir dann doch noch einen Tick besser gefällt und...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten