• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

ATK 305 for SALE

Basskäfer

Basskäfer

Active Member
Beiträge
27
Ort
Vorarlberg
Bassix
ß1.612
AndreBasS hat ein neues Inserat eingestellt:

ATK 305 for SALE - ATK 305 for SALE

Hallo Zusammen,

Ich verkaufe meinen Ibanez ATK 5-Saiter. Der Bass ist aus erster Hand und wurde nur sehr selten (daheim) gespielt. Er wurde im Dez. '06 in Indonesien hergestellt.
Hat keinerlei Macken oder Kratzer - auch die Elektronik funktioniert tadellos (Aktive 3-Band-Klangregelung)!

Er hat ein recht stattliches Gewicht von 5,33 kg (mit der Kofferwaage gewogen). Gurt und Security-Locks sind auch dabei! Saiten sind auch neue drauf.

Preis € 420,-- VHB
kein Versand!

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten