aua..aua..aua..aua...

naja.. wenigstens hat derjenige relativ sauber gearbeitet. schade ist es natürlich trotzdem! sonst ist es ja ein sehr schönes teil!

bin mal gespannt, was der bringt..

Zuletzt bearbeitet:
Eieiei, das geht ja nicht! Aaaahhh!
Das ist doch mal ein echt schöner Bass und dann...ne, also!
uhh...
[ooo][:W][:(!][V][:-(][xx(]

Ja, schön ist aber trotzdem nicht.[V]
Wenn man versucht das abzubekommen, muss man schon höllisch aufpassen nicht den Lack gleich mit abzureissen. Am besten vorsichtig mit 'nem Fön den Kleber weich machen.

Ich hatte auch so eine Operation bei meinem JB. Allerdings war's deutlich übler. Der war mit Lila Farbe gerollt. Ich hab vieles versucht, aber nix hat geholfen. Muste dann doch zum Schleifblock greifen und hab dann aus dem Lila mit drunter Sunburst einen Natur Body gemacht.[**/]

na...wenn das ein aufkleber ist, warum wurde der nicht zu verkaufszwecken entfernt?

so lässt sich doch kein vernünftiger preis erzielen.....ein vorteil für den käufer, falls der aufkleber rückstandslos zu entfernen ist.

aber womöglich geht der gar nicht richtig ab...

vielleicht fahre ich mit ´nem kumpel dorthin, falls wir die höchstbietenden sind..und lassen den aufkleber vor dem deal entfernen....und wenn´s in die hose geht....fahren wir mit der kohle wieder heim und der bass bleibt da, wo er ist....mal sehen....

bauschi

Zitat:Original erstellt von: bauschi

...vielleicht fahre ich mit ´nem kumpel dorthin, falls wir die höchstbietenden sind..und lassen den aufkleber vor dem deal entfernen....und wenn´s in die hose geht....fahren wir mit der kohle wieder heim und der bass bleibt da, wo er ist....mal sehen....
Der steht jetzt auf 2110€, ganz schön viel Holz, na ich bin ja mal gespannt...

ich spüre hier (noch) kein graliges verlangen.....ich lasse hier auch einem guten freund den vortritt, der braucht auch noch ´nen echten pre-cbs in seiner sammlung.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: bauschi

na...wenn das ein aufkleber ist, warum wurde der nicht zu verkaufszwecken entfernt?

so l�sst sich doch kein vern�nftiger preis erzielen.....ein vorteil f�r den k�ufer, falls der aufkleber r�ckstandslos zu entfernen ist.

aber wom�glich geht der gar nicht richtig ab...

vielleicht fahre ich mit �nem kumpel dorthin, falls wir die h�chstbietenden sind..und lassen den aufkleber vor dem deal entfernen....und wenn�s in die hose geht....fahren wir mit der kohle wieder heim und der bass bleibt da, wo er ist....mal sehen....

bauschi

Ich glaube nicht, dass der das machen wird. Höchstens nach dem Kauf, wenn er auf der sicheren Seite ist. Der wird schon wissen, dass wenn jemand ihn in diesem Zustand kauft, damit einverstanden ist...[:D]

dann muss er auch damit rechnen, den bass weit unter wert zu verkaufen.....egal wie man es dreht, es ist SEIN problem....

bauschi

Weil der Bass recht strapaziert worden ist, siehe:
- Platte zur Verschraubung des Halses
- Schraube der Spannstange
- Vertiefung zum Einbau der Elektronik (Wasserschaden?)
und
- was kommt unter der rückseitigen Abdeckung zum Vorschein
- was ist alles nicht beschrieben (Hals, Bünde etc.)
- sind alle Teile vom Original (Schraubenlöcher)?
Ich denke das ist eher was für den gut gepolsterten Sammler

Ahm... wo ist das Problem Bauschi?

Wart ihr (und die anderen Fender-Vintage-Freaks) es nicht immer, die die Optik als nahezu unwichtig empfanden und nur vom Ton schwärmten?

Übrigens: Das sieht keiner!
Der Bass ist nun mal auf der Rückseite "gepimpt" [:o)] also an einer Stelle die der Optik - meiner Meinung nach - nicht schadet.

Sicher, für mich als Bassästheten, ist das sicherlich nichts, aber für Leute, denen es nur auf den Ton ankommt: Unwichtig!

So what...?

So ein Mist aber auch, hätte er wenigstens Kratzer auf der kompletten Rückseite, würde ich ja locker nochmal 300€ drauflegen, jetzt muss man sich wohl selbst die Mühe machen und das Ding ein paar mal über den Bürgersteig schubsen.

Zurück
Oben Unten