Audible Three in der Gruga in Essen

Dieses Thema im Forum "bassic.de Member-Gigs" wurde erstellt von BassDi, 1. September 2018.

  1. BassDi

    BassDi Soli Deo Gloria

    Bassix:
    ß13.825
    01.09.2018 um 19.30 Uhr im Kubig400 im Grugapark Essen. Meine Band spielt Rock, Pop, Blues im Musik- und Lesepavillon der Jazz-Initiative Essen. Herzliche Einladung.
     
    bassilisk und Talentfrei gefällt das.
  2. BassDi

    BassDi Soli Deo Gloria

    Bassix:
    ß13.825
    [​IMG]

    nur die Uhrzeit stimmt nicht mehr. Beginn 19.30 Uhr so in etwa............
     
    Talentfrei gefällt das.
  3. BassDi

    BassDi Soli Deo Gloria

    Bassix:
    ß13.825
    Ich stelle hier gerne mal einige Songs ein, stimme aber gerade noch mit meinem Kollegen ab, ob die damit einverstanden sind, dass unsere Live-Songs ungeschnitten im Netz auftauchen, kleine Verspieler inclusive (live ist live).
     
    Talentfrei gefällt das.
  4. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß274.275
    Gerne, ist ja leider ein wenig weit weg gewesen.
     
  5. BassDi

    BassDi Soli Deo Gloria

    Bassix:
    ß13.825
    komisch, war doch quasi nebenan ???
     
  6. BassDi

    BassDi Soli Deo Gloria

    Bassix:
    ß13.825
  7. Talentfrei

    Talentfrei Irgendwas ist immer...

    Bassix:
    ß274.275
    Ist Astronomischen Maßstäben schon ;-)
     
  8. BassDi

    BassDi Soli Deo Gloria

    Bassix:
    ß13.825
    beamen geht auch seit Raumschiff Enterprise.
    Dann guckst du eben auf der Webside vonne Kapelle: https://www.facebook.com/audiblethree/. Bis zum Jahresende sollen da dann auch Videoausschnitte zu sehen sein. Mal sehen, wie das wird.
     
    Talentfrei gefällt das.