Audiomixdown Problem

Malligan

New Member
Bassix
ß200
Hiho alle

ich hab ein riesen Problem mit Cubase SX. Ich habe es rewire mit reason laufen, mein Projekt ist fertig, und nun möchte ich ne wav. Datei machen. Also gehe ich auf Audiomixdown, setze meine Locatoren und exportiere das Ganze. Wenn ich nun die Wav Datei hören will, ists einfach still [:-(] Und wenn ich die Datei in Wavelab öffne um zu mastern, ist da keine Wellenform, nix.... Es scheint so, als ob cubase eine Wav-datei schreibt, ihr aber jegliche Information verweigert. Was mache ich da falsch? Wäre super wenn mir jemand helfen könnte! Danke schon mal im Voraus!
 

MBI

New Member
Bassix
ß240
Hi

Also bei mir funktioniert das Problemlos.

-Mit welchem Format hast du denn exportiert?
-Hast du den linken und rechten Locator nicht vertauscht?
-Wird beim abspielen alles auf den Masterbus (1. Bus) geleitet?
-Hörst du beim Abspielen alles?
 
Oben