Aufgepasst beim Stingraykauf auf E...-Kleinanzeigen.

Hatte mir bei E...-Kleinanzeigen fast einen Stingray (oder viel Ärger) abgeholt, aber rechtzeitig festgestellt, dass es den weißen Stingray mit ein und derselben Seriennummer einmal in Berlin und einmal in der Schweiz gibt:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/music-man-jahrgang-1996-stingray-5/829421260-242-9668

Und

https://www.ricardo.ch/kaufen/musik-und-musikinstrumente/gitarren-und-zubehoer/gitarren/bassgitarren/e-bass-music-man-stingray-5-usa-1996/v/an959626534/

Ist bereits gemeldet, wollte aber warnen, bis E...-Kleinanzeigen reagiert. Oder irre ich mir hier völlig und übersehe was? Für mich sieht das komisch aus....
 
Problem war auch, dass es bei den Kleinanzeigen lange dauerte, bis die Adresse rausgerückt wurde (ist eine Geschäftsadresse) und sich Verkäufer bei der Telefonnummer extrem zierte... habe ich bis jetzt nicht.

Edit: ja, das Schweizer Angebot fand ich extrem hoch. Aber den Laden gibt es....
 
Oben Unten