• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Auflösung Bas(s)telkiste: Hardware, Piezo-Bridge, Bartolini-Pickups usw. [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stachlmacher

stachlmacher

Fântomas!
Beiträge
182
Ort
DE
Bassix
ß25.886
stachlmacher hat ein neues Inserat eingestellt:

Auflösung Bas(s)telkiste: Hardware, Bartolini-Pickups usw. - Auflösung Bas(s)telkiste: Hardware, Bartolini-Pickups usw.

Gebe für schmalen Kurs viele Teile für Projekte ab. Abgabe wie abgebildet. Die Preise sind mehr als fair und fest, "letzta-Prais"-Anfragen usw. mag ich nicht beantworten. Ich werde nach und nach weitere Teile hier inserieren, schaut einfach mal rein.

Alle Teile sind in ordentlichem Zustand, als als privater Verkäufer schließe ich jegliche Gewährleistung aus. Versand ausschließlich versichert mit DHL, die Kosten hierfür sind vom Käufer zu tragen.

1. Bartolini-Jazzbass-Pickup, Bridge...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten