Auftrittsmöglichkeiten in Frankfurt / Main (D)

seibisan

seibisan

New Member
Beiträge
10
Ort
DE
Bassix
ß240
Hallo Leutz,

Hat jemand von Euch ein paar gute Ideen, wo man sich in FFM um kleine Club Gigs bemühen könnte/sollte?

Was mir so vorschwebt sind Cafes, kleine Clubs, Kneipen...

Spiele gemeinsam mit einer Sängerin/pianistin und je nachdem 1-3 weiteren Mitstreitern unplugged Latin Music (Tango, Salsa, Bossa) und wir suchen Auftrittsmöglichkeiten in FFM. Geld ist zweitrangig.

Danke für Eure Hilfe vorab,
Seibisan.
 
im nachtleben kannste mal versuchen. oder im cookies (ich glaub das heißt so; ist bei der hauptwache).
wenn ihr euch nen auftritt teilen wollt, dann könnten wir evtl. auch gemeinsame sache machen... [;-)]

 

Naja, Cookies und Nachtleben ist denk ich nicht so die Lokalität wo deine Zielgruppe hingeht glaub ich.
Ihr braucht doch auch Platz wo die Leute tanzen können oder?
Es gibt (oder gab?) in Frankfurt mehrere Latin-Clubs. Bin mir aber nicht mehr so sicher wo die waren.
Ich werd mich mal erkundigen wenn du willst. [:-)]
 
Da gibts so nen Irish Pub, heißt En Sibin oder so...gesprochen (an schibbin), aber du kannst auch sonst einfach mal die ganzen Kneipen und Bars anrufen,
ob man bei ihnen spielen könnte....musst halt dran denken das mit dem Klavier abzusprechen oder habt ihr ein Stagepiano, dann ists ja egal.
Gibt bestimmt genug Kneipen, die sowas sofort machen, das ist zumindest meine Erfahrung mit sowas.
 

Also das Nachtleben passt echt nicht...das is defenitiv en anderes Publikum...sag ich jetzt mal einfach so, da ich schon öfter im Nachtleben war ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Herr K

Da gibts so nen Irish Pub, heißt En Sibin oder so...gesprochen (an schibbin), aber du kannst auch sonst einfach mal die ganzen Kneipen und Bars anrufen,
ob man bei ihnen spielen könnte....musst halt dran denken das mit dem Klavier abzusprechen oder habt ihr ein Stagepiano, dann ists ja egal.
Gibt bestimmt genug Kneipen, die sowas sofort machen, das ist zumindest meine Erfahrung mit sowas.

Das An Sibin hätte ich dir jetzt auch empfohlen, habe da bereits selbst zwei mal gespielt. Es ist ein ziemlich großer pub mit ner großen bühne.

Nur: Das An Sibin ist nicht in FFM, sondern in Darmstadt ;-)
 
Zitat:Original erstellt von: Dschernges

Zitat:Original erstellt von: Herr K

Da gibts so nen Irish Pub, heißt En Sibin oder so...gesprochen (an schibbin), aber du kannst auch sonst einfach mal die ganzen Kneipen und Bars anrufen,
ob man bei ihnen spielen könnte....musst halt dran denken das mit dem Klavier abzusprechen oder habt ihr ein Stagepiano, dann ists ja egal.
Gibt bestimmt genug Kneipen, die sowas sofort machen, das ist zumindest meine Erfahrung mit sowas.

Das An Sibin hätte ich dir jetzt auch empfohlen, habe da bereits selbst zwei mal gespielt. Es ist ein ziemlich großer pub mit ner großen bühne.

Nur: Das An Sibin ist nicht in FFM, sondern in Darmstadt ;-)

gibts nicht auch eins in ffm?

 

Zurück
Oben Unten