Aus Matthias wird Martin

Mac_News

Administrator
Teammitglied
N‘Abend

03FD3658-A7A4-45FE-98B0-0ED0B9CFFF1F.jpeg

Matthias ist nicht mehr für die miCom tätig. Seinen Platz werde ich einnehmen. Neben mir schaut FabianB weiterhin - mit der Brille XEN Software - nach euren Wünschen und Anregungen. In Abstimmung mit der miCom, werde ich Startseite und Spiele betreuen. Außerdem habe ich Einblick in die Meldungen die ihr macht. Die letzten 2 Tage habe ich mich damit beschäftigt diese zu lesen, um ein Gefühl dafür zu bekommmen, welche Themen vorne liegen.

Gefunden habe ich einiges zum Flohmarkt und der Jagd auf „gewerbliche Anbieter“, die laut Regeln nicht zugelassen sind. Das Regelwerk, auch im Sinne Zugang, befindet sich derzeit sowieso in einer Erneuerung und vielleicht lässt sich das damit ja schon in den Griff bekommen. Zusätzlich ist bassic.de ohne Moderation, wodurch die User es selbst in der Hand haben, auf vermutete gewerbliche Angebote gar nicht erst zu reagieren. Wenn die Jungs hier keinen Erfolg haben, werden sie von alleine weiter ziehen. Trotzdem schaue ich mir die Meldungen an, um in Absprache mit FabianB auch mal zu reagieren. In homöopathischer Dosis.

Diese homöopathische Dosis gilt auch für Meldungen, die sich auf Dispute zwischen euch, den User beziehen. Für mich - in einem Forum ohne offizielle Moderation - erstaunlich viele Meldungen, die sich auf „ich fühle mich beleidigt, weil“, beziehen. Das ihr euch beleidigt fühlt, mag ich gar nicht in Abrede stellen, aber bassic hat kein Schiedsrichter Team, welches sich um diese Belange kümmert. Mit anderen Worten: Ich gedenke nicht, mich dort einzumischen.

Dinge auf die ich sehr wohl reagiere, sind eindeutige Verletzungen der Regeln zu den Inhalten. Ein Hakenkreuz hat hier im Forum nichts zu suchen - und ich bin dankbar, wenn ihr den Beitrag entsprechend meldet. Ähnliches gilt für „Indien Spammer“ die Viagra und Co. unters Volk bringen wollen.

Na dann - weitermachen wie gehabt.

Bässte Grüße
Martin

P.S. Noch ein paar Worte zu mir. Ich bin primär mit 2 Saiten zu viel unterwegs, habe aber auch 2 Bässe und eine Bass-Uke. Im Musiker-Board bin ich als User hack_meck in der Welt unterwegs, um von Messen und (Gitarren/Bass)Fabriken zu berichten. Dies auch der Grund, warum die miCom mich gebeten hat, den redaktionellen Teil hier zu übernehmen. Wenn ihr Fragen habt, immer gerne (Tagging). Vielleicht kann ich über meine Kontakte in die Industrie Antworten besorgen.
 

Prof-A.

Herr Jemiene Graf Ungeduld van Lodderleder
...Moni...:-)...

Matthias ist nicht mehr für die miCom tätig. Seinen Platz werde ich einnehmen.
...das ist mir "tatsächlich" kaum aufgefallen...:-)...

In Abstimmung mit der miCom, werde ich Startseite und Spiele betreuen.
...und welche "Spiele" sollen das sein...?...:confused:...

Zusätzlich ist bassic.de ohne Moderation, wodurch die User es selbst in der Hand haben, auf vermutete gewerbliche Angebote gar nicht erst zu reagieren. Wenn die Jungs hier keinen Erfolg haben, werden sie von alleine weiter ziehen.
...sorry, aber das ist ein "Trugschluss"! Es wurde ausdrücklich von "robin" und auch "matthias" darauf hingewiesen, "vermeidlich gewerbliche Anbieter" zu melden...soll das also nun "nicht mehr der Fall sein"?...:gruebel:...

Na dann - weitermachen wie gehabt.
...aber ohne "Erläuterungen" zu den vorher genannten Themen wird das bestimmt knifflig... - ...aber machma (letztenendes wird man sehen, was wie und warum bassiert) - und die dir gegenüber im Vorweg bereits einvernehmlich zugesicherte Unterstützung behalte ich bei...:bier:...

P.:-):bier:

P.S.

Ich bin primär mit 2 Saiten zu viel unterwegs
...mir fehlen gnadenlos die Worte...:O!... - oder meintest du "Sechs-Saiter-Bässe"...:gruebel:...
 

Mac_News

Administrator
Teammitglied
sorry, aber das ist ein "Trugschluss"!
Sorry, aber das eine schließt das andere nicht aus. :-)

Als User nicht bei den Gewerblichen shoppen verdirbt Ihnen den Appetit.

Gemäß des Threads mit Zugangsberechtigung den Einstieg erschweren ergänzt das.

Uns informieren und wir schauen wo wir eingreifen ... kommt dazu. Das nicht gemeldet werden soll, habe ich übrigens nicht geschrieben. :nix: Nicht reagieren = nicht kaufen ...

Die Befürchtung ist richtig - 6 dünne Saiten. Aber da muss man ja keine Feindschaft draus machen. :-)

Gruß
Martin
 

Mecki

Heimspieler
Bassix
ß75.895
Hallo Martin,

danke für Deine Vorstellung! :great:

Ich hoffe inständig, dass Du hier nicht zu viel zu tun hast - bassic moderiert sich ja eigentlich selbst und soweit ich das bisher mitbekommen habe (in den für mich interessanten Threads) klappt das auch ganz gut...

BTW: In einem Forum kann mich übrigens niemand persönlich beleidigen - wenn's mir zu bunt wird zieh' mich einfach zurück, so nach dem Motto: :moose_head::D
 

f_luxus

Hauptsache es basst im Handgepäck...
Bassix
ß69.953
Moin und herzlich Willkommen bei den Bekloppten. Gewerbliche Anbieter aktiv rauszufiltern finde ich im Rahmen der Machbarkeit wichtig. Ebenso Schleichwerbung von irgendwelchen Typen die sich hier nur einloggen um ihre Workshops anzupreisen.
Kindergartenstreitigkeiten schlichten braucht es jetzt nicht unbedingt.

Gruß
 
Oben Unten