Aussagekräftige Kurzvorstellung

Sam Global

Sam Global

Well-Known Member
Beiträge
1.098
Bassix
ß23.832
Hallo, liebe Kollegen. Nach langem, stillem Mitlesen habe ich mich endlich hier angemeldet. Eigentlich bin ich im www nicht sehr präsent aber der angenehme Umgang miteinander, die geballte Fachkompetenz und das regelmäßige Abdriften der Fäden ins Alberne haben mich von diesem Forum überzeugt.
Ich spiele seit 20 Jahren oder so. Zuerst in irgendwelchen Schüler- und Studentenbands, von Hottentottenrock bis Schmusepop, auch mal so Mädchen-Grunge und Hardrock-Cover. Hat alles irgendwie Spaß gemacht. Zur Zeit mache ich maritime Schlager und Shanty in Rostock und um Rostock herum. Im aktiven Dienst habe ich einen Epi T-bird aktiv (ich wollte unbedingt was aktives mit durchgehendem Hals haben, im Nachhinein für mich ein Fehlkauf), einen Epi EB-3 in rot und einen Prezi-Nachbau. Der Prezi hat einen Tonerider drin und ist mit Fenderflats bespannt. Vong- und Paranoia-Bausätze sind bestellt, weil ich mich in letzter Zeit öfter auf großen Holzkisten als Bühne und/oder in fürchterlich gefliesten Dorfgemeinschaftshäusern wiederfinde. Falls ich Fragen habe wende ich mich vertrauensvoll an Euch, alle Antworten, die ich geben könnte, wurden hier schon gegeben (ich habs nachgelesen). Also, ich freue mich auf interessante und lustige Gespräche!
 
Ach, kein Bild, kein Prezi
 

Anhänge

  • 20220111_162342.jpg
    20220111_162342.jpg
    175,7 KB · Aufrufe: 177


Zurück
Oben Unten