Axl Rose bei AC/DC....

...ich weiss nicht... ich habe das Glück, alt genug zu sein, AC/DC für mich entdeckt zu haben, als Bon Scott noch am Leben war... seit über 35 Jahren nun habe ich versucht, mich an "den Neuen" zu gewöhnen... ich weiss - das ist Brian Johnson gegenüber alles Andere als gerecht, aber so ist das nun mal für mich...
Deshalb ist dieser Wechsel jetzt wahrscheinlich weniger weltbewegend als für Andere...
Wobei - die hätten schon was Besseres verdient als diesen Poser...!
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich weiss nicht... ich habe das Glück, alt genug zu sein, AC/DC für mich entdeckt zu haben, als Bon Scott noch am Leben war...
Ich bin grad mal 40, aber ein guter Freund und ich sind tatsächlich nach den Bon Scott Scheiben ausgestiegen. ich kann dieses Pressorgan einfach nicht ab, auch wenn ich jetzt dafür bestimmt geschlachtet werde. Mit Bon war das alles fluffiger, bluesiger, mehr Wortwitz in den Texten usw.
Aber jetzt Axl ist echt hart...
 
Das passt einfach nicht! AC/DC ist für mich ganz erdiger Rock, geradeaus, voll auf die Zwölf. Da geht für mich überhaupt nicht zusammen mit diesem Bandana tragenden Poser.
Vielleicht platzt er ja während der ersten Show? Weil der Selbstüberschätzungsspeicher überladen wird... :evil:
 

Coole Eltern. Von meinem etwas älteren Vater habe ich nur Glenn Miller mitbekommen und mit 4 hangen unfreiwillig Louis Amrstrong Fotos in meinem Zimmer.
 
Für mich war ACDC ab 19.02.1980 vorbei - Die Back in Black hatte ich zwar noch ging auch aber das war es einfach nicht mehr.
 

Zurück
Oben Unten