B.C.M. macht die 1000 voll !!!

Tonne

Member
Bassix
ß200
Und ich gratuliere natürlich brav wie ich´s bei letthegroovelive auch gemacht habe. Also, Berni: GLÜCKWUNSCH [:D]

Jetzt seid ihr schon zu Zweit im erlesenen Kreis der Vierstelligen Forumposter [;-)]

Hoffentlich schaff ich die 1000 auch mal irgendwann [ooo]
 

Burnman

New Member
Bassix
ß240
und mit diesen post kommst du natürlich auch den 1000er um einen schritt näher!! hehehe [:D]


aber auch ich gratuliere B.C.M. [^]
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
So jetzt bin ich dran mit gratulieren!
Hab zwar schon in nem anderen Forum gemacht aber trotzdem nochmal herzlichen Glückwunsch zum 1000.en Geburtstag, ähh Beitrag natürlich. ;-)
MFG Schmidi
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Und es sind wirklich schon 1000?
Ich hätte geschworen es wären nur 999. [:D]
Mir kommt es vor, als hätte ich mich erst vor wenigen Monaten hier registriert. Ooooops, das ist ja tatsächlich der Fall. [;-)]

Vielen Dank auf jeden Fall für die Glückwünsche.
Und ich trage mir den Termin im Jahr 2010 auch gleich in meinen Terminplaner ein.
(Aber das mit 2050 kann ich nicht versprechen.)
 

Schmidi

New Member
Bassix
ß242
Ahja, der is ja jetzt schon Silber-Bassicer!?
Ab wann is man Gold-Bassicer? Nur mal so nebenbei nachgefragt, weils momentan ja noch keine gibt.
MFG Schmidi
 

Schiller

New Member
Bassix
ß200
Naja, den Status Silber-Bassicer hat er sich ja auch schwer verdient. Ich als Neuling musste es ja miterleben. man kann tun und lassen was man will B.C.M. ist immer allgegenwärtig. [;-)]
... im Grunde genommen... beängstigend [:D]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: Schiller

Naja, den Status Silber-Bassicer hat er sich ja auch schwer verdient. Ich als Neuling musste es ja miterleben. man kann tun und lassen was man will B.C.M. ist immer allgegenwärtig. [;-)]
... im Grunde genommen... beängstigend [:D]
Dann wird es dich vielleicht noch mehr beängstigen, daß es hier sogar noch jemanden gibt der viel mehr allgegenwärtiger ist als ich. [:O!]
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Warum sollte ich dich denn beobachten?

Zitat:Original erstellt von: draht vader

Zitat:... im Grunde genommen... beängstigend [:D]
Big Bernie is watchin´ you[;-)]
Wie sollte ich denn die Antwort posten, bevor du die Frage gestellt hast?
Zitat:
Manchmal kommt es mir auch so vor, dass er die Antwort schon postet bevor du die Frage eigentlich gestellt hast[:O!]
Das liegt sicherlich an der Zeitverschiebung.
Oder hast du den Film "Der Clou" gesehen (der kam erst vor ein paar Tagen wieder im Fernsehen - absolut empfehlenswert). Vielleicht habe ich da abgekupfert.
Zitat:
Die Frag ist nur: wie macht er das[:0][:0][:0]
Und die Antwort auf deine nächste Frage ist "42". [:D]
 
Zuletzt bearbeitet:

Tonne

Member
Bassix
ß200
42[?] Das kommt mir aber bekannt vor. Das war doch schonmal in einem anderen Thread, wo mathematisch nach der Formel für den Sinn des Lebens geforscht wurde, oder?[:D]
 

Doorslammer

Active Member
Bassix
ß353
So, ich habe zwar auch schonmal in nem anderen Thread gratuliert,
aber dann mache ich es hier nochmals "offiziell" [:D]
Gratulation, weiter so (aber nicht gerade übertreiben [;-)] )
 

Berni

Active Member
Bassix
ß0
Zitat:Original erstellt von: --=Doorslammer=--
Gratulation, weiter so (aber nicht gerade übertreiben [;-)] )
Danke, aber hab' ich denn in den letzten Tagen übertrieben, oder in den letzten Monaten, in den letzten Jahren, oder seit beginn der Zeitrechnung, setdem die Dinosaurier ausgestorben sind, seit Entstehung der Erde, der Entstehung des Universums, dem Urknall und noch weit davor, ich frage euch, habe ich jemals übertrieben? [:D]
 

Burnman

New Member
Bassix
ß240
Nein Berni!! [:D]
du würdest doch nie übertreiben!! [¦)]

Bin froh immer was zu lesen zu haben wenn ich ins forum komme!!

Schön das es immer noch frohnaturen gibt die ständig was zu erzähln haben!! [;-)]

ach ja sehr feiner name!! Börny... [:-P] (...vielleicht liegts daran das man mich auch so nennt ?? *g*) [:D][;-)]
 
Oben Unten