• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

B.C. Rich Warlock Bass Set

TomWimmer

TomWimmer

New Member
Beiträge
5
Bassix
ß646
TomWimmer hat ein neues Inserat eingestellt:

B.C. Rich Warlock Bass Set - B.C. Rich Warlock Bass Set

Hi, verkaufe hier ein bisschen Equipment und hab ein nettes Set zusammengestellt. Der Warlock Bass is noch von der ersten Generation, gar nicht mehr so oft zu bekommen und hat noch die coole alte Kopfplatte mit der Seriennummer hinten drauf. Er wurde gut und gern gespielt und ist auch in diesem gebrauchten Zustand aber Tip Top. Hab Ihn nochmal richtig gut von der Halskrümmung und Saitenlage her eingestellt und man kann sofort loslegen mit zocken. Es ist ein fast neues Boss Tuner & Metronom...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten