Babicz fch bridge passt nicht auf epi eb-3 ?

C

Crysard

Active Member
Beiträge
174
Bassix
ß10.437
Wie auf dem foto zu sehen passt das “mittlere“ loch nicht.
Meine hauptfrage ist eher ob die bridge trotzdem hält ( die supertone hat ja auch nur 2 schrauben)
 

Anhänge

  • 15724443182642018245128.jpg
    15724443182642018245128.jpg
    207,2 KB · Aufrufe: 241
Ohne die Hand dafür ins Feuer zu legen: das sollte eigentlich funktionieren. Vorausgesetzt, die Einschlaghülsen des EB-3 sind (noch) fest. Ansonsten diese einkleben.
 
Hast du bei dem Foto die beiden anderen Schrauben bereits komplett in den Korpus gedreht?

Kenne das Problem, konnte es aber lösen, indem ich alle drei Schrauben zusammen angesetzt und parallel Stück für Stück versenkt habe.

Keine Ahnung ob das bei dir auch klappt, sieht schon recht groß aus, diese Lücke...
 

Zurück
Oben Unten