Backslash im Spoiler ?

Rhino

Rhino

Well-Known Member
Beiträge
1.591
Ort
DE
Bassix
ß7.595
An die Forum-Experten:

Welche Möglichkeit habe ich, im einem Post einen Backslash im Spoiler darzustellen?

In der Vorschau sieht ja alles prima aus, nach dem Absenden kommt dann Murks heraus. [xx(]
 
Hi Rhino,

das ist nicht nur ein Problem im Spoiler, sondern auch im normalen Text, soviel ich weiß.

Mal ein Versuch mit Backslash.

Vielleicht hilft der html code, #92 oder so

Gruß,
UW

Edit: Wie sie sehen, sehen sie nix [V] Auch hier waren in der Vorschau zwei Backslashes zu sehen. Irgendjemand weiß aber wie es geht, denn ich habs schon gesehen... #92
 
Zuletzt bearbeitet:
\hi, hier sind die dinger \


tschüss basa

...einfach zwei nebeneinander schreiben, einer verschwindet dann (warum auch immer [**/]) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi basa,

versuch ich mal \

Obwohl ich dachte, dass ich das schonmal gemacht hab.

Danke auf jeden Fall (wenn da oben einer zu sehen ist [:D])

Gruß,
UW
 

Zurück
Oben Unten