Backslash im Spoiler ?

Rhino

Well-Known Member
Bassix
ß3.265
An die Forum-Experten:

Welche Möglichkeit habe ich, im einem Post einen Backslash im Spoiler darzustellen?

In der Vorschau sieht ja alles prima aus, nach dem Absenden kommt dann Murks heraus. [xx(]
 

HerrSchwarz5

Member
Bassix
ß252
Hi Rhino,

das ist nicht nur ein Problem im Spoiler, sondern auch im normalen Text, soviel ich weiß.

Mal ein Versuch mit Backslash.

Vielleicht hilft der html code, #92 oder so

Gruß,
UW

Edit: Wie sie sehen, sehen sie nix [V] Auch hier waren in der Vorschau zwei Backslashes zu sehen. Irgendjemand weiß aber wie es geht, denn ich habs schon gesehen... #92
 
Zuletzt bearbeitet:

basa333

New Member
Bassix
ß240
\hi, hier sind die dinger \


tschüss basa

...einfach zwei nebeneinander schreiben, einer verschwindet dann (warum auch immer [**/]) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten