Bad Religion - Sorrow

Cemeterydrive

Cemeterydrive

New Member
Beiträge
187
Ort
DE
Bassix
ß240
Servus Leute,
Hat jemand da drausen Tabs zu dem Lied. Ach wenn es blöd ist ich bräuchte recht einfach da ich das recht schnell spielen können muss.

thx
 
Gewonnen ist gewonnen, egal ob du einen Inch oder eine Meile Vorsprung hast ;-)
Aber hast schon recht, das gleiche hab ich mich auch gefragt. Wobei ich gestehen muss, das es im letzten halben jahr doch deutlich besser geworden ist. Es werden wirklich überwiegend Lieder gefragt, die auf den einschlägigen Seiten nicht zu finden sind.
 
Hab die such funktion genutzt aber nichts gefunden.

Die Tabs von ultimat hab ich schon. dachte nur es gibt noch eine leichter version von dem lied.

aber thx für die schnelle antwort
 
Hat sich die tabs schon jemand abgeschaut ob die passen? Nicht das ich mitten im Song feststelle das die mùll sind. Hab da schon paar schlechte gehabt und im raushören bin ich nicht so geübt.
 
Eh, sorry, aber DAS musst du schon selber machen.... bevor du dich mit dem Song auf die Bühne stellst ist es eh ratsam mal ein Play-Along zu machen, oder zumindest eine Probe mit Gitarre und Gesang, dann siehst, bzw. hörst du es ja, ob es passt oder nicht.
 
So war das nicht gemeint. inzwischen hat man ja gemerkt das ich noch nicht so gut bin.

ich bin nur auf der suche nach einer leichten version. aber ich hab die jetzt schon mal langsam runtergespielt und es klingt einfach nur geil wenn man es so spielt also muss ich mich halt quälen.
 
Hehe, ja so ist das - ohne Fleiß kein Preis :-)

Fang bei einem langsamen Tempo an und spiel bis dir die Finger bluten, dann wirst du es schon bald drin haben !
 

Ja bis die finger bluten das merke ich jetzt. Dann muss der song warten. wie im anderen thread geschrieben soll ich das am sa beim vorspielen spielen aber das werd ich weglassen. hab jetzt schon blasen an den fingern aber ich bin ca 80% vom original tempo fast fehler frei. wenn das lied nicht so geil währe hätt ich schon irgendwas zerstört. [:(!]
 

Zurück
Oben Unten