Bässe und Gitarren unter der Dusche....

...mann mann mann....was manche Leute für Duschen hamm. zzzt

Irgendwann gibs dann noch Bilder vom Klo. Falls es so weit kommt, glaube ich, ich trete aus.

OMG! Wie ich diese Musik-Nerds hasse!

Das sind die gleichen Spackos, die sich überall, wo sie nur können, mit ihrem Instrument ablichten lassen, damit jeder weiß: "ich mache Musik, ich bin cool."

Dabei spielen die meisten in ner schlechten Provinzcoverband das Punk-Viereck (wenns gut läuft, sogar mit einem Halbtonschritt drin) und labern ständig nur über Equipment und himmeln andere Quatschköpfe an, die nen Bandraum weiter spielen und 2 Jahre älter sind. Allerdings wird bei Gigs andere Bands immer ordentlich Mucker-Polizei gespielt.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Matbas

Schade um die Baesse und Gitarren....meine sind nicht wasserfest.......und ich probiers auch nicht aus.

Halb so wild mit dem Wasser [:D]
Für diese Band [URL]http://www.youtube.com/watch?v=kjUhBKES4kc[/url] habe ich lange gearbeitet und war auch bei diesem Videodreh mit dabei. Da gingen einige Hektoliter Wasser aus riesigen Tonnen auf die Musiker nierder, aber den Instrumenten hat's, wieder Erwarten, nicht geschadet. Einfach danach abtrockenen und gut ist [:D] Die gehen ja nicht af U-Boot-Fahrt.

Zurück
Oben Unten