Bald vielleicht auch für Bassisten ? - Der dritte Arm !

... ich kenne ein paar Gitter, die sowas während Solos brauchen könnten... aber nicht direkt zum Musizieren...:D
... aber halt! Das ist die Idee... bisher war Biertrinken immer recht schwierig, wenn gerade mal keine Leersaite möglich war... sowas brauch ich...!:bier:
 
... aber halt! Das ist die Idee... bisher war Biertrinken immer recht schwierig, wenn gerade mal keine Leersaite möglich war... sowas brauch ich...!:bier:

Schon mal nen Trinkrucksack ausprobiert?


trinkrucksack.jpg


:bier:
 
im moment wär ich schon froh über einen zweiten arm... aber ich muss ja nicht unbedingt bass spielen. notfalls wechsel ich halt zu... zur mundharmonika.
 
Wenn ich's mir recht überlege, vielleicht braucht man das gar nicht ...
 


Zurück
Oben Unten