bandausstieg

heffernan

heffernan

New Member
Beiträge
71
Ort
DE
Bassix
ß200
nach etwa 3 jahren in meiner band hab ich mich heut entschlossen auszusteigen. die musikrichtung gefällt mir nicht so, da sie immer mehr in richtung hartrock geht. und das ist überhaupt nicht mein ding. ich versuche jetzt in der nächsten zeit eine oldie band zu gründen.[ooo]
 
hallo.

Ich will ja nicht kritisieren. Aber ist das nicht ein Thema, das eingentlich in deinen Blog gehört?

Dennoch: Viel Glück.

Grüsse
 
Ich hätte es auch eher in den Blog geschrieben, aber es ist auch in Ordnung wenn es so der Welt kundgetan wird. Den Blog lesen eh zu wenige...

Greez Sascha
 
würde ich auch sagen! solange man keine beleidigungen reinschreibt ist es doch in ordnung oder?
 
wollte damit ja nur sagen das das nicht so meine musikrichtung ist, war aber mein fehler, ich wollte noch fragen was ihr davon haltet, ob das ein grund ist eine band zu verlassen? also ich finde schon, weil es den anderen bandmitgliedern egal ist, ob mir diese richtung von musik gefällt.
 
selbst wenns eigentlich innen blog gehöert....
die topic heißt smalltalk oder nicht ???[8D]

also lasst ihn doch schreiben ... vielleicht gehts anderen ja gerade auch so das se die band wechseln [;-)]

net immer gleich uffregen [:D] is net ut fürn blutdruck [:D][:D]

greez [8D][8D][:I]

PS: net direkt wieder hasstiraden starten ^^ [:-P]
 
kann ich gut nachvollziehen, nur bei mir war es andersherum. Habe gut 6 Jahre als Keyboarder in ner Oldieband gespielt bevor ich das Handtuch geworfen habe. Wir haben einfach alles gespielt, von Elvis bis Udo Jürgens. Ich konnte es dann einfach nicht mehr ertragen. Habe mich dann in aller Freundschaft von der Truppe getrennt. Schließlich hatten wir ja keinen Krach. Habe alle gebuchten Auftritte noch mitgemacht aber rechtzeitig klargestellt das danach für mich Schluß ist. Habe mich dann ner Rock-Coverband als Bassist angeschlossen und habe wieder Spaß am musizieren. Und der Kontakt zu meiner alten Truppe ist immer noch bestens.
 
Naja, den "Bandwechsel" hab ich ja hinter mr, da wars aber wegen leichten unstimmigkeiten innerhalb der Band. Die Musikrichtung war ganz unser Stil, wir konnten es nur net umsetzen weil der Drummer grad 3 monate gespielt hat(un net geübt hat), ich grad n halbes Jahr hinter mir hatte(und keine gescheite ausstattung hatte, und der Gitarrist n Punk war der Metal machen sollte :D War lustich aber mittlerweile würd ich diese Zeit am besten schnell vergessen...

Greez Sascha
 

Zurück
Oben Unten