Bands gesucht!

Nymi

Friesischer GK-Missionar
Moin mitnanner,

der Inhaber "meines" Pubs ist auf der Suche nach neuen Bands.
Immer Donnerstags wird dort ab 21 Uhr Livemusik angeboten.

Damit das Publikum nicht immer das Gleiche zu hören bekommt, ist er nun auf der Suche nach neuen Bands, die im weiteren Sinne rockige Musik machen. Singer-/Songwriter, Akustik-Duos oder Bluestruppen haben wir sattsam gehört, es darf ruhig mal etwas flotter werden, wobei Death-Trash-Metal oder so sicher keine gute Idee wäre. ;-)

Der Haken an der Sache: es ist nicht wirklich viel Platz vorhanden. Kleines (kleinstes) Besteck ist also vonnöten. Auch bei der Besetzung ist ein Trio bässer dran als ein Quintett (was nicht unmöglich, aber schon seeehr "kuschelig" ist ;-)).

Wenn jemand von Euch Interesse hat, dem ollen Nymi mal beim Biertrinken zuzugucken, möge sich gerne hier bei Rainer Schäfer melden:

Darcy's Pub in Leer/Ostfriesland
http://www.darcys-pub.de
+49 491 / 9796988
info@darcys-pub.de

Wieviel Gage es dort gibt und wie das mit eventueller Übernachtung geregelt ist, kann ich Euch leider nicht sagen, aber ich weiß, dass hin und wieder auch Musiker von außerhalb auftreten. Aber Ihr seid ja alle schon groß und wisst, dass an einem Wochentag in 'ner Kneipe keine Spitzengage zu erwarten ist, nicht wahr?

Außerdem: ein Bier mit Nymi trinken, selber nix dafür zahlen müssen und den Sprit für die Anfahrt noch oben drauf - also, wenn das kein Anreiz ist ...? [¦)]:bier:
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Ich spiel ja auch in einem Trio, Richtung Rock und härter, den Nymi wollt ich ja sowieso mal besuchen....
Der müsste dann allerdings als Special Guest nen Titel am Bass mitbassen, basste dabei?
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
1. genau so wars gemeint
2. dann rechne mal jederzeit mit mir!!

:-)[¦)]:bier:

Edith: Merke gerade, dass es mir schwer fällt, den blauen "Nymi"-Button zu drücken. Dat is fast wat wie Urheberrechtsverletzung ...
Keine Leer....en Drohungen!
Nach dem 100. Nymi gibt sich das! [¦)]

Ich kann heute noch nicht drüber sprechen :II
Soooo schlimm/schlecht waren wir doch auch net :O!
Aber der Eierschneider is doch echt mal nicht übel?
Sag jetzt nichts falsches! :D


n
 

redHat

Us d'r Stadt met K
Bassix
ß11.352
Keine Leer....en Drohungen!
Nach dem 100. Nymi gibt sich das! [¦)]



Soooo schlimm/schlecht waren wir doch auch net :O!
Aber der Eierschneider is doch echt mal nicht übel?
Sag jetzt nichts falsches! :D


n
Wieso wir? Ich reflektiere noch meine persönliche "Leistung" ... und da brauchen wir schon mal weit entfernt nicht über Seven Nation army zu reden 8D

Und stimmt - der Eierschneider bewegte sich tatsächlich und erstaunlich nahe am Niveau des Bassisten :-)
 

mikki

Hesslischer Hesse aus Hessistan
Wir sind 9, dann is wohl voll und es ist auch bisschen weit. Wenn wir mal in der Nähe wären....
Och, liegenderweise auf drei Etagen...:D
Wieso wir? Ich reflektiere noch meine persönliche "Leistung" ... und da brauchen wir schon mal weit entfernt nicht über Seven Nation army zu reden 8D

Und stimmt - der Eierschneider bewegte sich tatsächlich und erstaunlich nahe am Niveau des Bassisten :-)
Absolut falsche Antwort!
Beleidige Er mal nicht so den Gittenmenschen.
Da liegen Welten zwischen. Der kann dazu auch noch viel besser bassen als ich. Wenn er mal, was selten der Fall ist, einen Bass im Proberaum in die Hand nimmt, könnt ich danach heulen...
Ehre, wem Ehre gebührt, völlig Neidlos. :-)
 
 

Oben Unten