bandshirts

codyallen

codyallen

New Member
Beiträge
104
Ort
DE
Bassix
ß378
wir wollen mal ein paar bandshirts drucken lassen.
habe unter den unteren link mal einen ersten entwurf, wie findet ihr es?

zuerst fand ich es ganz cool , aber umso mehr ich es mir anschaue finde ich es langweilig.
ich kenne mich mittlerweile ganz gut mit photoshop aus, es liegt also nicht an dem wie , sondern eher an dem was ?

habr ihr also noch nen änderungsvorschlag dazu?

http://img181.imageshack.us/img181/3913/tshirtfront2gq8.jpg
 
hmm...du hast recht..auf den ersten blick hats mich auch positiv angesprungen ...

aber naja es is glaub ich wirklich ein bisschen einfach.
aber ich hätte da eine idee:

wenn das shirt nur für die band sein soll, (<- fadammt, voraussetzung)
könnte man das monotape-logo mittig auf die brust setzen und darunter (also auf dem Bauch) oder auf dem Rücken ein Motiv wie das mit der Gitarre drucken. und jetzt kommt der clou: Jeder musiker bekommt als motiv hinten oder auf den bauch das instrument, das er spielt. dazu müsste man dann noch ein paar dieser motive machen, die in dem vorschlag oben rot sind. aber ich glaube mit der technik, die du oben angewandt hast um das ganze zu vereinfachen, bist du auf dem richtigen weg. achja und beim sänger/sängerin könnte man ja ein micro machen oder so... eure sache aber der ansatz lässt sich wie gesagt weiterverfolgen finde ich.[;-)]

ich hoffe das hat dich in deinem kreativen denkensprozess um eine idee weitergebracht[:-)]

greetz
christian
 
ich finds auch so geil *lob spend*

aber warum ne ketarre ? [:D]
 
wir möchten auch Bandshirts drucken lassen... Hat jemand Tipps wo man günstig etwa 50 Stk bestellen kann? Werden wohl nur unser Bandlogo (weiss) auf schwarze Shirts drucken lassen...
Finde dein Motiv gut gelungen, würde aber das Griffbrett kleiner machen, damit es ein wenig mehr in den Hintergrund rückt und es sich nicht so in den Vordergrund schiebt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Du machst eine Gitarre anstatt einen Bass auf das T-Shirt und fragst noch, was nicht stimmt???

 
codyallen ich würde es so lassen, finds eigentlich toll so wies is. Aber wenn du es langweilich findest.
Also ich kann dir keinen Verbesserungsvorschlag geben, weil ichs toll find.
 
Also, das zweite sieht richtig geil aus!!

Das erste wirkt noch ein wenig...is schwer zu beschreiben. Aber das zweite is Top!
 
Das zweite Shirt finde ich sehr geil!! [:-)]
Sowas würde ich auch eher anziehen als das mit der Gitarre [:D]
 

Ich find das zweite auch toller. Auch weils halt bÄsser zum Namen passt.
Das erste find iah cber auch net schlecht.. wenn da halt anstatt der Gitarre n Bass wär [:D]

-greez-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch für das 2te - find ich irgendwie stimmiger, passt wie schon erwähnt besser zum Namen - habt ihr ja eh auch auf der Page wenn ich mich recht erinnere - und die Diskussion von wegen Gitarre / Bass kann man sich dann auch sparen. [:D]
 
ich würde nur das logo aufdrucken lassen. das ganze vielleicht noch in abgesetzten graustufen.


das gitarren symbol würde ich besser weglassen, denn so ein motiv hat doch im endeffekt jede 3klassige dorf-coverband auf ihren plakaten. weniger ist doch oft mehr....

bietet dafür lieber dann unterschiedliche textilträger an, wie z.b. schwarze, rote und weiße t-shirts, longsleeve´s, baseballshirts, kapu´s und evtl. noch polo´s an.

auf die rückseite könnte man ja noch ein treffendes bandsymbol oder sowas in der art drucken.
 
also ich find beide geil. aber das zweite is doch nochma ne ecke geiler.

auf n Rücken is dann ja immer noch platz für n Bass ;-)
 
du hast nich zufällig bock für meine band was zu entwerfen?

(wenn ich denn wieder bei einer bin)
 
@Wickerman
ich weiß jetzt grad nicht ob das ernst oder spaß sein soll...
also wenn du wirklich mal etwas brauchst,versuche ich gerne mal probieren was zu entwerfen.wobei ich da eigentlich auch laie bin.
aber wie schon erwähnt, manchmal ist weniger mehr...
ich spiele fast täglich nur so zum spaß mit photoshop rum , also
wenn da mal jemand was braucht und es ernst meint ;-) kann ich mal wat probieren...

aber danke schon mal für die feedbacks , habe vor ein paar tagen mal das 2. in auftrag gegeben für 5 shirts .mal sehen wie die werden.
 
@ codyallen
also war schon ernst gemeint. ich bin nämlich nich so fit mit fotoshop und so zeug.
das problem ist halt, dass ich zur Zeit in China bin und erst nachdem ich wieder daheim bin, wieder fest in ner Band spiel.
 

Zurück
Oben Unten