Bandvorstellung

SPAM sollte das nun wirklich nicht sein. Das sollte ein Hallo bassic.de Post sein. Tut mir leid, dass Herr K so empfindlich ist. :D

Zitat:Original erstellt von: AndreasElheim

SPAM sollte das nun wirklich nicht sein. Das sollte ein Hallo bassic.de Post sein. Tut mir leid, dass Herr K so empfindlich ist. :D
Mach Dir nix draus, aber hier gibt es öfter mal Neuanmeldungen, nur um Klicks zu sammeln. War halt ein unglücklicher Einstieg.

Wenn Du Deine Band hier vorstellen willst (was Du natürlich jederzeit machen kannst) ist es immer besser, vorher mehr als einen Post im Forum gemacht zu haben, damit Dich die Leute hier schon ein wenig kennen.

Also: Herzlich Willkommen Andreas!

Hab mir gerade mal Eure Website angesehen - schön gemacht und sogar den Klassiker (Bandfoto vor Backsteinmauer) nicht vergessen [;-)]

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ach ja: bei dem Video auf Eurer Homepage gefällt mir das Schlagzeug recht gut, ansonsten ist die Musik eher so garnicht mein Ding - vor allem die ständig wiederholte Gitarrenmelodie zerrt an meinen Nerven. Aber egal - wenns Euch Spaß macht und Ihr damit Gigs bekommt: weitermachen! [:-)]

Zuletzt bearbeitet:

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Zitat:Original erstellt von: AndreasElheim

Zitat:Original erstellt von: Rockjaw

Wozu braucht der "Solo-Gitarrist" eigentlich den Kapo ??? [:O!]
Wieso trägst du ein rotes Shirt zu nem Höfner Bass? [:-)]

Weil ich meinen Höfner Bass immer ohne Kapodaster spiele. [:-PP]

Hah! Da haben wir's. Bassisten sind die besseren Gitarristen.

Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Hab mir gerade mal Eure Website angesehen - schön gemacht und sogar den Klassiker (Bandfoto vor Backsteinmauer) nicht vergessen [;-)]

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ach ja: bei dem Video auf Eurer Homepage gefällt mir das Schlagzeug recht gut, ansonsten ist die Musik eher so garnicht mein Ding - vor allem die ständig wiederholte Gitarrenmelodie zerrt an meinen Nerven. Aber egal - wenns Euch Spaß macht und Ihr damit Gigs bekommt: weitermachen! [:-)]

Ein Klassiker des guten Geschmacks. Btw. Wer kann schon von sich behaupten bei der allseits beliebten Sendung im Vorabendprogramm "Kaffee oder Tee" gespielt zu haben.

Ich dachte mir doch, dass ich den Namen irgendwo her kenne: PLAY LIVE live check im crystal ballroom - Viele Grüße von Sonic Avalanche aus KA! [:-)]

Zitat:Original erstellt von: förb

Ich dachte mir doch, dass ich den Namen irgendwo her kenne: PLAY LIVE live check im crystal ballroom - Viele Grüße von Sonic Avalanche aus KA! [:-)]

Sorry, da war ich nicht dabei. Aber der Rest war glaube ich anwesend. Grüße

Zurück
Oben Unten