• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Barefaced Super Compact - wie neu - Reserviert [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

udo23

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß766
udo23 hat ein neues Inserat eingestellt:

Barefaced Super Compact - wie neu - Barefaced Super Compact - wie neu

Hallo zusammen,

die Box ist gebraucht, aber hauptsächlich als Dekogegenstand muss ich gestehen, daher würde ich sie als 'wie neu' beschreiben.
Unheimlich laut, toller druckvoller Sound und auch wenn der Verstärker auf 11 steht, dann klingt sie noch schön und 'möpt' nicht.
Hier sind die technischen Einzelheiten: https://barefacedaudio.com/products/super-compact

Die Box ist leider nicht zum Krafttraining geeignet, sie ist dafür viel zu leicht! Sehr gut mit einer Hand tragbar, sie...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten