Barely Young Band sucht Bassist

Tnolibae

Tnolibae

Active Member
Beiträge
55
Ort
DE
Bassix
ß4.722
Die Barely Young Band (www.classic-rockband.de) sucht einen neuen Bassist.

Bei BYB handelt es sich um eine Classic Rock Band, die mit nicht alltäglichen Rock Covers so 5 bis 10 Gigs im Jahr spielt. "Sitz" der Band ist Mannheim. Bei Interesse bitte PJ Fairley unter PJ@hardride.net oder 01575-0188112 kontaktieren.

Alternativ geht natürlich auch eine Nachricht an mich.
 
Hi warst du der letzte Basser von denen - das war dann aber nicht lange ? Ich hab es mal weitergeleitet an einen Kollegen.
Eure Band hatte mich damals auch interessiert hatten sich aber schon für dich bzw. den jetzigen Basser entschieden.

Bin seit einem Jahr sehr gut unter bei Hardcover.

Mit PJ hab ich ab und an in der Musicstation gespielt - absolut geiler Drummer :bier:

PS: Wenn sich kein Basser findet auf die Schnelle kann ich gerne ab und an aushelfen .
 
Hi HArpuner,

Nein, ich spiele bei Hardride. PJ ist unser Sänger. Bei BYB sitzt er an den Drums. Deren Basser musste leider aufhören, deshalb suchen die jetzt einen Ersatz, da habe ich mir gedacht, wo, wenn nicht hier sollte jemand zu finden sein.

Das Aushilfsangebot gebe ich mal weiter.
 

Zurück
Oben Unten