Bass anschauen in der Schweiz wo ???

deeptone

deeptone

Well-Known Member
Beiträge
1.827
Bassix
ß71.915
Hallo zusammen.

Wo, hier in der Schweiz o. vielleicht auch im nahen Schwarzwald, habe ich eine grosse Auswahl an Bässen?

Musik Produktiv habe ich bereits im netz gefunden:

Gibt es evtl. noch weitere Läden die eine gute Auswahl zum anfassen vor Ort haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann meinen Laden, Musique Favre in Liestal, sehr empfehlen. Ist mit den ÖVs auch sehr gut erreichbar, ist gleich hinter dem Bahnhof (2min). Hat eine grosse Auswahl und kompetentes Personal, nur leider nicht die vollständigste Website: www.mufa.ch
 
Bei MusiX in Giebenach haben sie viel an Lager, nur halt alles in Schachteln.
Den MusiX in Basel find ich nur gut wenn man einen Fender oder elnen Warwick will, sonst haben die da nicht viel ausgestellt.
 
kommt ein wenig drauf an, wieviel du ausgeben willst. bei musix in giebendach war ich schon mal, da kannst du ohnen probleme testen, wenn du etwas mehr ausgeben willst, schau mal bei tino tedesco vorbei, http://www.tinotedesco.com/

Da ich auch aus dem Raum Bern komme, kannst Du auch noch bei Krompholz vorbeigehen, die haben auch ein paar Bässe, weiter gibt es noch Raas, Musik Müller, oder Pats Instrumenten Shop in Hasle-Rüegsau, der hat auch ein paar gute Sachen.

Was du auch mal machen kannst, ist an die Musikmesse nach Frankfurt zu gehen, dort hast du die grösste Auswahl, ein Tag reicht um alles zu sehen.
 

Zitat:Original erstellt von: yongleur

Nächster GAS Anfall ??? ... hab ich schon gehabt [:D]

Eden 115 XLT
Eden 210 XLT

[:D]

H und K Bassbase 600 war ja schon vorhanden ... klingt alles zusammen super. Über den maximalen Dampf kann ich gar nichts zu sagen, hat Schub ohne erkennbares Ende !!!

Tja ... müsste ich nur noch spielen können. Bin aber dran.

Vielleicht ein bisschen zu viel. Ich glaub ich krieg eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Unterarm.

Muss ein bisschen Pause machen.

Natürlich werde ich aber noch ein paar Bilder einstellen.

gruss
unglaublich...
wenn ich bedenke, dass ich im ersten halben jahr nicht einmal einen verstärker hatte zuhause, um die nachbaren nicht zu stressen...
SLOW DOWN / TAKE IT EASY
[^]
 
Ich kann da noch das house of sound in Basel empfehlen, schick eingerichtet und nette Leute da...
Ebenfalls in Basel hats in der Jobfactory beim Dreispitz im UG ebenfalls ein Musikgeschäft mit ner Auswahl an Bass, da dort aber gerade mehrere Stammkunden waren als ichs entdeckt hab, kann ich direkt nix zum Service sagen...

Das HoS ist vor allem preislich n Tipp, hab da günstige Sachen gefunden...
 

Zurück
Oben Unten