• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass Body Jazzbass Korpus Sunburst [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tillmohrbassplayer

tillmohrbassplayer

Member
Beiträge
3
Ort
Kirchheimbolanden
Bassix
ß2.305
MohrBass hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Body Jazzbass Korpus Sunburst - Bass Body Jazzbass Korpus Sunburst

Hi liebe Bass- und Bastelfreunde, ich verkaufe hier einen, mit 2kg angenehm leichten Jazzbass Body in Sunburst mit toller Maserung. Er stammt aus der ersten HarleyBenton Serie und ist daher noch von sehr sehr ordentlicher Qualität. Beim Holz tippe ich aufgrund des Gewichts auf leichte Linde oder Pappel. Ich bin auf der Suche nach einem Precision Body, also ist gerne auch ein Tausch möglich! ;-) Versand ist gegen Aufpreis möglich (versichert mit Trackingnummer 7,49€). Bezahlung per...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
ach ja, die geliebte Autokorrektur beschert einem schon viele heitere Momente...
es sollte nicht um eine Federmappe am Halsfuß gehen, das entstellte Wort ist eigentlich "Fendermaße" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten