• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
debo_1977

Bass Body / Korpus gesucht. Linde, gerne loaded.

debo_1977

debo_1977

bassifiziert
Beiträge
405
Ort
Brandenburg
Bassix
ß9.277
debo_1977 hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Body / Korpus gesucht. Linde, gerne loaded. - Bass Body / Korpus gesucht. Linde, gerne loaded.

Moin zusammen.

Corona bedingt liegt auch meine Kapelle auf Eis und ich möchte die Zeit mit Bass-Bastelei füllen.
Ich bin auf der Suche nach einem Prezision Body von Squier / Fender oder dessen günstigen Derivaten (Harley Benton, J & D).

Auf jeden Fall aus Linde (Basswood), gerne loaded und in Schwarz, Weiss, oder Pferdezahngelb.

Vielen Dank.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten