• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass Body/Korpus Precision Telecaster [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Akka

Akka

Low Fidelity
Beiträge
118
Ort
Ibbenbüren
Bassix
ß15.330
Akka hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Body/Korpus Precision Telecaster - Bass Body/Korpus Precision Telecaster

Ich biete hier den Korpus eines "Squier Vintage Modified Precision Telecaster Bass" an.
Der Bass wurde wenig gespielt und hat nur eine kleine Macke, siehe Bild 3. Ich bin doch eher Jazz Bass-Spieler und daher darf der Body jetzt gehen.

Ich habe die Vintage Brücke gegen eine Fender American Deluxe Hi-Mass-Bridge getauscht. Der Fender Humbucker sorgt für mächtig viel Low End.

Zu dem montierten Pickguard kommt noch ein schwarzes und ein Rohling vom Trash-Container in schwarz matt. Wollte den...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten