Bass Composer Voting 2011

CMSME.DE

CMSME.DE

New Member
Beiträge
8
Ort
DE
Bassix
ß240
Gewinne beim CMS – Bass Composer Voting 2011

Du hast deinen Urlaub noch vor Dir, hinter Dir oder fährst gar nicht weg? Du möchtest gern etwas Aufregendes erleben? Dann ab nach Duisburg zu CMS, dem CustomMusicShop.
Denn wir veranstalten in den nordrheinwestfälischen Sommerferien das erste
„BASS COMPOSER VOTING“

Wie läuft das ab? Egal ob alt oder jung, ob Weiblein oder Männlein! Du hast die Chance Dich und deinen selbst verfassten Bass-Song zu präsentieren. Ergreife die Chance!

Bring Dich, deinen Bass und ein cooles grooviges Playback von Dir mit. Wir nehmen Dich in Bild und Ton auf unser Shop-Bühne auf. Jeder spielt über dieselbe Anlage und unter den gleichen Bedingungen. So ist das fair!

Dein Video veröffentlichen wir auf Facebook und geben wir nur dort zum Voten frei. Dort können Deine Freunde, Bekannte und Andere für Dich und Deinen Song mit dem einfachen "Gefällt mir"-Klick abstimmen. Du selbst kannst natürlich auch für Dich werben, posten und verlinken.

Damit das BASS COMPOSER VOTING noch mehr sBass macht, gibt es auch was zu gewinnen!

Für den Gewinner:
- Gibt es eine Komplettverkabelung von der Firma Rheingold-Music, die auf Dich zugeschnitten wird.
- Zusätzlich bekommst Du die Chance, Dich bei FEEL THE BASS am 16. Oktober in Mannheim zu präsentieren und bei den Großen mitzumischen! Diese Veranstaltung wird von der Fachzeitschrift BASS PROFESSOR veranstaltet – natürlich wird auch über Dich berichtet!
- Wir nehmen Dich kostenlos nach Mannheim mit (bzw. Fahrkostenerstattung) und stellen Dir die Backline!

Das BASS COMPOSER VOTING wird zudem vom Bass Professor unterstützt. Daher kann das Siegervideo anschließend auf www.Bassprofessor.de bewundert werden.

Du hast Interesse?? Dann schreib uns eine Mail und wir machen die Bühne für Dich klar! E-Mail: info@cmsme.de , Dein CustomMusicShop

Wer weiß, wie Dein musikalischer Weg weitergehen wird ... ;-)

Infos:
Aufnahmen: 25.7 – 3.09.11 !

Einstellung auf Facebook und Beginn des Votingmarathons: Ab 5.09.11 !

Finale: 18.09.11 !


Infos:
www.cmsme.de
www.cmsme.de/basscomposervoting2011
www.bassprofessor.de
 

Zurück
Oben Unten