PickNick
Well-Known Member
Auf den Kommentar habe ich gewartet ...Wie, ihr spielt nach Dots, nicht nach Gehör? Amateure...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Kommentar habe ich gewartet ...Wie, ihr spielt nach Dots, nicht nach Gehör? Amateure...

Das kommt raus wenn ein Krebs Nemo mit der Stummelflosse vögelt.Gerade bei FB gesehen: Glen Burton bass
Anhang anzeigen 968963
Ein Krebs hat ne Stummelflosse mit der er vögeln kann?Das kommt raus wenn ein Krebs Nemo mit der Stummelflosse vögelt.

mir hilft das nicht, weil ich anders gestimmt bin. Quasi "A moll / Kapo 3"...Die Markierungen auf dem Griffbrett machen doch auch für die Mitmusiker Sinn. Wenn ich dem Gitarristen auf dem Bass zeige, was er auf der Gitarre spielen soll, sind meine Griffbrettmarkierungen für ihn schon hilfreich. Wenn der Gitarrist nen neuen Part bringt und ich sehe wo er greift, weil er Griffbrettmarkierungen hat, hilft mir das.