Bass goes synthie... Aber womit denn am besten?

Otto der schreckliche

Otto der schreckliche

Active Member
Beiträge
209
Bassix
ß10.492
Jou

Und schon wieder tut sich ein neuer Wunsch auf.....

Ich denk mir immer öfter dass es mal nett wäre hin und wieder die Option zu haben n schönen dicken sinthiebass verwenden zu können. Gerade in der Reggae Band wenns in die moderne dub space Richtung geht.

Jetzt dachte ich eben daran mir noch nen kleinen Synthesizer anzuschaffen.
Nichts großartiges ohne viel drumrum. Son kleines teil mit 2-3 Oktaven reicht. Hauptsache man kann ihm nen guten sound entlocken.

Evtl wäre auch der Umweg synth-laptop-ableton ne Option. Wobei ein in sich komplett gerät natürlich einfacher wär...

Wer hat denn da Erfahrung und kann mir was empfehlen?

LG leon
 

Zurück
Oben Unten