Bass in Berlin gefunden

Soljanka

Member
Bassix
ß1.281
Der Tesxt zum Bild bei Facebook:

"Guten Morgen allerseits
:-) Kennt jemand diesen Bass? Einer unserer Kunden hat den auf der Strasse gefunden. Bevor er da jetzt Geld reinsteckt (der hat noch paar Macken, die das Spielgefühl dann doch relativ beeinträchtigen), möchte er natürlich sicher sein, dass der nicht geklaut ist. Natürlich darf das Bild geteilt werden
:-)

Good morning everybody
:-) Does anybody know this bass? One of our customers found it in the street. Before investing any money (it really does not play that well) of course he wants to know that it is not a stolen instrument. Of course you are free to share this

"

Logabass

Passives Member
Bassix
ß24.445
Ihr seid vielleicht ein paar Pappnasen. :D:bier: Ihr sollt nicht den Bass mit Eurem rudimentären Verständnis für Kunst beurteilen, sondern dafür Sorgen, dass der Besitzer davon erfährt. Letztlich finde ich es aber auch sehr schön, dass es noch ehrliche Menschen gibt. :-)

4low

Über-Bayudankse
:gruebel:...
...jetzt check' ich's erst!... "Schatzi, rat mal? Lauf ich doch die Oranienstrasse lang... und so auf Höhe von Hausnummer 140 find ich plötzlich 'nen Bass auf der Strasse! Wahnsinn, oder? Du - den lass ich jetzt bei "Krasse Gitarren" herrichten, und dann muss ich mir keinen neuen Bass kaufen... cool, oder?"

:rofl:

@Logabass : selber Pappnase! :bier:

Logabass

Passives Member
Bassix
ß24.445
...jetzt check' ich's erst!... "Schatzi, rat mal? Lauf ich doch die Oranienstrasse lang... und so auf Höhe von Hausnummer 140 find ich plötzlich 'nen Bass auf der Strasse! Wahnsinn, oder? Du - den lass ich jetzt bei "Krasse Gitarren" herrichten, und dann muss ich mir keinen neuen Bass kaufen... cool, oder?"
Ja Mensch, das sind halt Geschichten die gibt es nur in der Hauptstadt. Das könnt ihr Euch in Eurem Kuhkaff München halt nicht vorstellen. :D

Wolfrat

Well-Known Member
Bassix
ß5.103

:rofl:
Boah! "Ja prima Schatz, ich komme gleich mit. Muss dort noch in den Schuhladen" Und jetzt musste er die Luege auch dem Laden erzaehlen. Haha.

Im Ernst: Meiner isses nicht. Geschenkt naehme ich ihn.

Ihr seid vielleicht ein paar Pappnasen. :D:bier: Ihr sollt nicht den Bass mit Eurem rudimentären Verständnis für Kunst beurteilen, sondern dafür Sorgen, dass der Besitzer davon erfährt. Letztlich finde ich es aber auch sehr schön, dass es noch ehrliche Menschen gibt. :-)
Hm, ehrliche Menschen hätten das Ding beim Fundbüro abgegeben. :confused:Dann hätten sie die sechs Monate gewartet und es wieder abgeholt, bevor sie es zu, Krasse Gitarren gebracht hätten.

Oben Unten