Bass können auffrischen lernen ONLINE

ede65

ede65

Well-Known Member
Beiträge
717
Ort
Pfalz
Bassix
ß33.877
Hi in die Runde,
nach längere Pause möchte ich langsam wieder ins. Bass Spiel einsteigen um nach Corona Bandfit zu sein.
Im Netz bin ich auf OPENMUSIKSCHOOL gestoßen die im Moment für 99 € Jahresbeitrag Unterricht anbieten.
Hat jemand Erfahrung mit dem Laden, ist das zu empfehlen.
Wäre sehr dankbar fürInfos dafür.
Grüsse
 
Hi Ede,
es gibt doch eigentlich tausende YouTube-Videos zu allen möglichen Themen, die du kostenlos durcharbeiten kannst. Da würde ich mich jetzt nicht auf nur 1, z.B o.g., festlegen.
Aber es kommt ja auch auf den Stand deines Könnens an.
Auffrischungsuntericht mit einem Basslehrer ist vielleicht effektiver, der schaut dir direkt auf die Finger.
 

Zurück
Oben Unten