• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Youth

Bass - Oakland ZXB 200

Youth

Youth

Well-Known Member
Beiträge
538
Ort
.at
Bassix
ß35.960
Youth hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass - Oakland ZXB 200 - Bass - Oakland ZXB 200

*) Made in Japan
*) durchgehender Hals (5Teilig, am Body nochmals 2 Seitenstreifen)
*) 24 Bünde
*) 2x P-Pickup (Polepieces höhenverstellbar)
*) Messing Sattel
*) Originalkoffer in gutem Zustand, alle Scharniere und Schliessen sind in Takt, Schlüssel nicht mehr vorhanden.


div. Dings und Dongs natürlich vorhanden, aber nix besonderes…
keine Brüche, keine Sprünge

Messingteile sind leicht angelaufen

2 Madenschrauben eines Steg-Reiters fehlen.

Elektronik ist ausgebaut, aber voll vorhanden...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Leute schlagt zu!
Ich habe genau den gleichen Bass als "Aztec" von der Fa. Hopf und die haben ihn aus Japan importiert. Hergestellt wurde der von Matsumoto Industrial Anfang der 80er. Das Ding besitzt echt eine gute Basis, die HW ist super, der Hals schlank. Der Doppel-Splitcoil ist ein wenig ungewöhnlich und die Elektronik ist völlig overdone. Ich habe in meinen eine GloKla 3-Band-Elektronik eingebaut, die passt samt 9V-Block in das E-Fach und steht dem Paddel ausgezeichnet.
Ich hüte meinen Aztec seit fast 40 Jahren wie meinen Augapfel und gebe ihn auch nicht her.
Für Bastler ein toller Schnapp!

Ach ja: Ich bin nicht verwandt oder verschwägert und noch nicht einmal bekannt mit dem Verkäufer.
 

Zurück
Oben Unten