Bass PODxt Einstellungesfrage????

benhur_neu_12322

New Member
Bassix
ß0
Servus Leute,
habe mir vorgestern einen Bass PODxt zugelegt. Viele von Euch werden ihn auch haben...;-) Nun meine Frage:
Habe wirklich schon das gesamte Manual durchgelesen. Da steht auch drin, dass nach dem Einschalten am unteren Displayrand A B C D (Speicherplätze) erscheinen sollte. Es steht aber AMP COMP GATE und Manual da! Habe schon alles probiert, um auf ABCD zu kommen... Ich weiss wirklich nicht mehr weiter... Kann mir vielleicht irgendwer weiterhelfen...
Ich wäre sehr dankbar!
Grüsse vom Ammersee
Michael
[:-)][?]

Servus,
vielen Dank für Deine Antwort! Habe gleich noch Fragen an Dich: 1. Wie bekomme ich Sounds von dem Editor auf den BassPODxt bzw. umgekehrt? Kann ich mir die mit dem Editor erstellten Sounds erstmal anhören, bevor ich sie auf den PODxt ziehe?
Welchen Amp würdest Du für meinen Warwick Thumb NT Bass empfehlen? Ich selbst habe bisher immer auf meinem Hiwatt 100 mit eine EV Box 1x15 und 1x10 gespielt.
Grüsse
Michael[ooo]

Hei,
habe keine Anleitung für den Editor! Anleitung für den PODxt ja! Die habe ich auch schon ausführlichst studiert, obwohl mir immer noch ein paar Dinge unklar sind! Wo bekomme ich denn die Anleitung für den Editor her?
Grüsse
Michael

Servus TheBass,
Du hast mir wirklich geholfen... Ich bedanke mich recht basslich bei Dir!!!
Bis vielleicht mal wieder!
Grüsse
Michael[:!!][:D]

Zurück
Oben Unten