• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Bass Preamp AMT A Bass 4 Monate alt von Thomann.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.028
Ort
DE
Bassix
ß274.375
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Preamp AMT A Bass 4 Monate alt von Thomann. - Bass Preamp AMT A Bass 4 Monate alt von Thomann.

Warum der geht, steht im AMT A Bass fred oder im FMC Retrobass Fred.
Das Teil war auf keinem Konzert und nur im Probenraum bzw. zuhause im Einsatz. Sieht dementsprechend noch neu aus. Neupreis zur Zeit beim T 179 €. Ich habe ihn noch am 05.10.2020 für 175 € beim T bestellt. Da wäre noch Garantie drauf, die aber auf meinen Namen läuft und laut Gesetz nicht übertragbar ist. Im Prinzip wäre ich bereit, diese auch weiterhin zu übernehmen: also wenn was mit dem Teil bei normaler Handhabung...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten