hi leutz.
also ich habn ernsthaftes problem... ich habe heute nach 2 monaten harter arbeit endlich meine bass-einzelteile zu "einem" stück instrument vereint (is außnahmsweise mal kein zusammenbau aus alten gitarrenteilen sondern nen kompletter eigenbau, ohne verwendung alter teile^^)
hab da jetz nen bissl probs mit der elektronik.
ich hab ne artec elektronik drin, die wie folgt aussieht
input -> balanceregler -> bypass schalter ->
a/aktivkreis -> equalizer -> distortion - > output
b/passivkreis ->output
-> siehe bild [URL]http://mitglied.lycos.de/seelede/blubb/wiring.jpg[/url]
*edit*falsches bild ^-^, stimmt nu aber*edit*
equalizer is der artec SE3P-A und distortion is der artec QDD
bekomm den aktivkreis nich korrekt zum funktionieren, brummt und klingt alles sehr passiv, die aktivregler und distortion zeigt keine änderungen im ton (außer das beim switchen des dis. ne schwankung zu hören is)
ich glaub ja, dass der schalter irgendwie zickt...
muss man eigentlich de masse immer auf die brücke legen? hab nämlich ne einzelreiter brücke und find das da nen bisschen anstrengend...
greetz, seele
also ich habn ernsthaftes problem... ich habe heute nach 2 monaten harter arbeit endlich meine bass-einzelteile zu "einem" stück instrument vereint (is außnahmsweise mal kein zusammenbau aus alten gitarrenteilen sondern nen kompletter eigenbau, ohne verwendung alter teile^^)
hab da jetz nen bissl probs mit der elektronik.
ich hab ne artec elektronik drin, die wie folgt aussieht
input -> balanceregler -> bypass schalter ->
a/aktivkreis -> equalizer -> distortion - > output
b/passivkreis ->output
-> siehe bild [URL]http://mitglied.lycos.de/seelede/blubb/wiring.jpg[/url]
*edit*falsches bild ^-^, stimmt nu aber*edit*
equalizer is der artec SE3P-A und distortion is der artec QDD
bekomm den aktivkreis nich korrekt zum funktionieren, brummt und klingt alles sehr passiv, die aktivregler und distortion zeigt keine änderungen im ton (außer das beim switchen des dis. ne schwankung zu hören is)
ich glaub ja, dass der schalter irgendwie zickt...
muss man eigentlich de masse immer auf die brücke legen? hab nämlich ne einzelreiter brücke und find das da nen bisschen anstrengend...
greetz, seele