• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MJK

Bass-Stack in Stuttgart/Umgebung gesucht

MJK

MJK

Member
Beiträge
140
Ort
DE
Bassix
ß1.248
MJK hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass-Stack in Stuttgart/Umgebung gesucht - Bass-Stack in Stuttgart/Umgebung gesucht

Liebe Mitbassisten,

ich suche einen proberaum- und bühnentauglichen Bass-Stack, also Verstärker und Box. Ich stelle mir etwas um die 500 Watt vor, idealerweise eher leichtes Gewicht und im Großraum Stuttgart, damit ich es ggf. testen und abholen kann. Ich freue mich über Angebote. Ob Röhre oder Transistor, genaue Boxenkonfiguration oder Marke ist mir erstmal nicht so wichtig. Falls jemand einen leichtgewichtigen und leistungsstarken Combo anbieten möchte, dafür bin ich prinzipiell auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Similar threads


Zurück
Oben Unten