Bass-Tattoos

alex_78

alex_78

New Member
Beiträge
6
Ort
DE
Bassix
ß244
Hallo Zusammen,
ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Bass-Motiv für ein neues Tattoo. Im Netz sucht man sich dumm und dämlich und findet nicht wirklich viele gute Ideen. Vielleicht hat von euch irgendjemand solche Tattoos und möchte hier mal ein paar Bilder davon zeigen? Oder einen link zu einem coolen Motiv?

Bässte Grüße - Alex
 

mmmh, ich will mir auch noch eins stechen lassen, irgendwas mit Bass, wahrscheinlich wirds der Bass-Schlüssel, der dann aber irgendwie noch en bissel aufgepeppt wird. Noch fehlt die geniale Idee, aber eilt ja nicht.
 
Schau dir mal Member "Edel"s Profil an.

Gruß[:-)]
 
Bin ich blind? Oder warum find ich bei Edel keins?
 
Sry... Man sollte erst gucken bevor man was schreibt. Sie hat das Foto nicht mehr drin... wenns interessiert schreibt sie mal an. Hat aus zwei Baßschlüssen ein Herz auf dem Arm.

Gruß
 
Ah jo, das hab ich glaub ich schonmal gesehn...
 
Bei mir ist auch ein Bassschlüssel in Planung...mal sehn, wann ich den machen lasse. Wo habt ihr eure denn?

 
Ich hab 2 Bassschlüßel die zu nem Stilisierten Ying/Yang gebastelt sind rechts überm Fußknöchel [:-)]
 
yo im herbst kommt auch ein bassschlüssel, aber ich muss den noch irgendwie einbinden...weiss aber nur noch nicht konkret wie....

@hinne: ich seh deines aber auch nicht....
 

Ich habe einen Bassschlüssel auf dem linken Unterschenkel auf der (aussen) seite! Kann noch aufgebretzelt werden. [:D]
 
naja...kommt ja auch immer auf die stelle an. und welchen job man hat. ich muss - als angehender lehrer - gut überlegen wo, wie und was ich mir pieksen lasse.

 
irgendwann hat es einen so weit dann sind einem die stellen und so dann auch egal :D
 
Jupp, muss man halt im Sommer ein bisschen mehr schwitzen, falls der Arbeitgeber was dagegen hat [:D]
 
Yepp, oder vorher fragen wie das so ist mit sichtbaren Tattoos. Kann meine alle "usichtbar" machen![;-)]
 
Zitat:Original erstellt von: basstaz

Yepp, oder vorher fragen wie das so ist mit sichtbaren Tattoos. Kann meine alle "usichtbar" machen![;-)]
was? effektiv unsichtbar? oder meinst du verdecken und steig einfach nicht[:I]

ich hab kürzlich bei einem kollegen ein bassschlüssel tattoo entdeckt, der schüssel war aber spiegel verkehrt, ich hoffe das foto wurde spiegelverkehrt ins netz gestellt..[:-(] ich hau ihn mal drauf an[8D]
 

Zurück
Oben Unten