Bass und Multi-FX transportieren

König Hurz

GitarristenSchreck
Bassix
ß1.401
Hola!

Ich suche einerseits nach einer neuen Tasche für mein Boss GT-10B und auf der anderen Seite nach einer neuen Tasche für meine Bässe. Jetzt bin ich auf dieses Sandberg-Gigbag gestoßen: [URL]http://www.musicstore.de/de_DE...emi-Hardshell-Gigbag-/art-BAS0003960-000[/url]

Die Außentasche sieht da verdammt groß aus, würde da eventuell das GT-10B reinpassen?? Oder gibt es Gigbags, wo das passen könnte?
Die Schlepperei zu und von jeder Probe in 2 Taschen ist schon verdammt nervig...

Also ich hab seit ein paar Monaten das hier: https://www.thomann.de/de/gator_gcombass.htm

Extrem robust und in die beiden Staufächer bekommst du verdammt viel herein (das hintere ist als Laptop-Fach konzipiert).
Wenn du mir die Maße von deinem Effekt gibst, dann messe ich das ganze mal aus, denke aber das es passen sollte.

Okay, hab gerade mal nachgeguckt, das GT-10 ist ja echt riesig. [:O!]
Wenn die Maße beim T stimmen, dann passt es beim Gator nicht, außer du lässt das GT-10 oben ein bisschen überstehen. Das Sandberg kenn ich zwar nicht, aber rein optisch könnte das auch ganz schön eng werden. Kannst ja mal eine Mail an den Store schicken, einen Zollstock haben die ja bestimmt auch. [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Kingpin

Okay, hab gerade mal nachgeguckt, das GT-10 ist ja echt riesig. [:O!]
Wenn die Maße beim T stimmen, dann passt es beim Gator nicht, außer du lässt das GT-10 oben ein bisschen überstehen. Das Sandberg kenn ich zwar nicht, aber rein optisch könnte das auch ganz schön eng werden. Kannst ja mal eine Mail an den Store schicken, einen Zollstock haben die ja bestimmt auch. [;-)]

Danke erstmal fürs gucken/messen![;-)]

Ich kann auch einfach mal zum MS fahren, wohne schließlich in Köln, da wäre das ja naheliegend [8D]

Probier mal einen Gigbag für zwei Bässe, das könnte klappen

Ich hab mir dafür das Ibanez Gigbag für 2 Bässe gekauft; das passen entweder 2 Bässe oder ein Bass, mein Carvin-Top, sowie Unmengen an Kablen, Literatur, et.al. hinein ...

Zuletzt bearbeitet:
Hab seit kurzem das GEWA Gigbag für 2 Bässe.
Hab bis jetzt auch wirklich nur 2 Bässe damit transportiert
und bin begeistert.
Das erste Gigbag, aus dem die Bässe nahezu verstimmungsfrei rauskommen.

OLI

Zurück
Oben Unten