• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
MMR

Bass Verstärker Trace Elliot Amp AH-500-12

MMR

MMR

Member
Beiträge
113
Ort
DE
Bassix
ß283
MMR hat ein neues Inserat eingestellt:

Bass Verstärker Trace Elliot Amp AH-500-12 - Bass Verstärker Trace Elliot Amp AH-500-12

Hallo,

Ich verkaufe einen gebrauchten, voll funktionsfähigen und in gutem Zustand befindlichen Verstärker. Er wurde vor kurzem von berlin-guitars Reparaturservice professionel durchgecheckt und Kleinigkeiten gebessert (siehe Rechnung auf dem letzten Bild!). Er ist also Top in Ordnung und steht seitdem in meiner Wohnung (Nichtraucher, keine Haustiere).

Der Verstärker stand in einem (Nichtraucher-)Proberaum und wurde stets pfleglich behandelt. Er setzt sich in der Band sehr gut durch und hat...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten