Bassbauerkarte

punkschlumpf

punkschlumpf

Member
Bassix
ß629
Hey es gibt doch eine Karte für Basslehrer auf Bassic,...wie wärs mit eine Kartei nach Postleitzahlen oder eine ähnlichen Karte wie für die Lehrer?
Im Forum tauchen ja zunehmend die Fragen nach Bassbauern auf und ein Thread wollte ja auch schon eine Kartei liefern, allerdings wird sowas schnell unübersichtlich, wenn das Ding immer länger wird.
Dies als kleine Anregung mit der Frage ob das realisierbar wäre!!!
Gruß Axel
 
Achim_der_2te

Achim_der_2te

Der Blinde unter den Einäugigen
Bassix
ß370
Moin Axel,
[url="https://www.bassic.de/i_links_index.asp"]sowas gibt's hier grundsätzlich schon[/url], halt leider nur ohne Postleitzahlen.

Mit Plz lässt sich im Rahmen der normalen Forumsstruktur imho leider nicht realisieren. Dazu bräuchte man 'nen anderen Datenbankaufbau, der sich hier sicher nicht so einfach einbauen lässt.

Aber sinnvoll und schön fände ich das schon. Zumal sich das dann auch leicht ausweiten liesse in Richtung Ampdoktoren, Giglocations, Aufnahmestudios, Producer etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
 

Oben Unten