• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
uncool sam

Bassbox TL606 Eminence Delta

uncool sam

uncool sam

what we do is secret
Beiträge
16.001
Ort
DE
Bassix
ß282.830
uncool sam hat ein neues Inserat eingestellt:

Bassbox TL606 Eminence Delta - Bassbox TL606 Eminence Delta

Ich trenne mich von meiner o.g. Box.
Sie wird derzeit nur noch zuhause genutzt, und dafür ist sie einfach zu sperrig.
Sie funktioniert wie es soll.
Anschlüsse Speak-on, Klinke, Switchcraft (bei letzterem bin ich nicht sicher, ob es funktioniert, habe kein Switchcraft-Kabel).
Der Eminence Delta Speaker ist in ein nachgebautes ElectroVoice TL606 Gehäuse eingebaut. In das nun geschlossene Loch auf der Oberseite war früher ein Gestänge für Hochtöner eingesteckt.

Abholer bevorzugt. Versand machbar.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten