basscamp mit lars lehmann in braunschweig

schepper

schepper

porridge man
Beiträge
5.090
Lösungen
1
Ort
brome
Bassix
ß78.363
moin,

das basscamp 2011 mit lars lehmann findet am 05.02.11
bei bassart guitars in braunschweig statt.

mehr infos und anmeldung bitte PN an mich. danke![:-)]
 
moin,

bitte nicht mehr anmelden.

die hütte ist voll.[:-)]

ich freu mich auf euch und lars.[:-)][:-)][:-)]
 
Hi Schepper - ich war so ein Kurzentschlossener - musste abwarten, wie sich der Steißbeinbruch entwickelt.

Ob das nu besonders clever ist, dass die BassArt Seite nix hergibt und die Bassstammtischseite zeitgleich geschlossen wird ... vor dem Event ...

für die Auslastung scheints ja egal zu sein, ist ja voll die Hütte.

Glückwunsch und Spaß!
 
moin joe,

ja, die hütte ist voll und das finde ich auch echt klasse.
das wird wieder ein super workshop mit lars lehmann.

also haben sich das plakatieren, die zeitungsgeschichten und
vor allem die mundpropaganda gelohnt.

mattis homepage wird komplett neu aufgebaut.

das online forum vom braunschweiger bass- stammtisch ist aus diversen gründen geschlossen
und wird in anderer form weitergeführt werden.
mehr demnächst.

so, jetzt noch den bass ins gigbag und ab zum workshop.

wir sehen uns...
 
moin,

so, gerade frisch zurück vom workshop, voll mit neuen eindrücken, lösungsansätzen, ideen und natürlich sachen an denen man selber noch arbeiten sollte. (oder muss...)

der laden von matti (bassart guitars) war gut gefüllt mit wissenshungrigen bassistinnen und bassisten.
lars war wie immer gut drauf, vermittelte locker sein programm und plauderte aus dem nähkästchen.
alle teilnehmer hatten ihren spaß und jeder konnte noch ´ne menge dazu lernen.

fazit: das war ´n cooler workshop mit ´nem fittem lars.
außerdem war´s schön mal wieder nette leute getroffen und neue
kennengelernt zu haben.


 
moin,

ach petespang, du kriegst von mir noch photos.

ja, war wieder toll mit lars.

wer ist eigentlich der häßliche vogel in orange???[;-)][:D]
 
Zitat:Original erstellt von: schepper

moin,

ach petespang, du kriegst von mir noch photos.

ja, war wieder toll mit lars.

wer ist eigentlich der häßliche vogel in orange???[;-)][:D]

Orange hat es dir echt angetan [:D]

Ein WS vom Lehmann muss ich auch noch mal besuchen. Sein Slap-Lehrbuch war schon echt gut und hat eine Menge gebracht.
 
moin,

jau masl, kann ich beides nur empfehlen:

orange UND workshops mit lars lehmann.

auch wenn man kein slapfreund ist (wie ich...)
kann man ´ne menge dazu lernen.[:-)]
 

Zurück
Oben Unten